Zuhause
Kommentare 13

Du hast eine Vision? Schreib sie auf! **Gewinnspiel**

gloment

Ich habe viele Visionen, mal mehr mal weniger, mal realistischer, mal träumerischer. Ich möchte noch unzählige Orte dieser Welt bereisen, an einigen von ihnen leben, Abenteuer am eigenen Leib spüren. Gleichzeitig möchte ich mich beruflich und privat weiterentwickeln. Die Dinge tun, die mich glücklich machen – und immer wieder neu herausfinden, was Glück für mich bedeutet.

Um ab und zu ein bisschen Ordnung und Struktur in meine vielen Pläne und Wünsche zu bringen und um mir in stressigen Situationen immer wieder vor Augen zu führen, was mir wirklich wichtig ist, visualisiere ich meine Visionen. Sei es durch Postkarten, Fotos oder Sprüche – ich mag es, mir meine Ziele vor Augen zu führen und ihnen so Schritt für Schritt ein Stück näher zu kommen. Und dann habe ich die Vision Poster von Gloment entdeckt. Man beantwortet einfach einige Fragen und in kurzer Zeit erstellt das Start-Up ein ganz persönliches Poster. Das steht nun bei mir auf meinem kleinen “Reise-Schrein” und erinnert mich immer daran, wo es hingehen soll.

Und ihr könnt Euer ganz persönliches Vision Poster GEWINNEN – ich verlose 3 Stück unter allen, die mitmachen! Verratet mir dafür einfach in den Kommentaren eine Eurer Zukunftsvisionen, die ihr bald wahr machen möchtet. Einsendeschluss ist der 11. Oktober.
Gloment Vision Poster

Teilnahmebedingungen: Jeder kann nur ein Mal mitmachen, doppelte Kommentare werden entfernt. Teilnahmeschluss ist der 4. Oktober 2015, 20.00 Uhr. Beim Gewinn handelt es sich um ein Vision Poster in der Größe A4 ohne Rahmen. Es können nur Kommentare gewertet werden, bei denen eine gültige E-Mail-Adresse angegeben ist – diese wird ausschließlich zum Zweck der Verlosung, zur Gewinnbenachrichtigung, genutzt. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

Teile den Post mit Deinen Freunden!
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

13 Kommentare

  1. Martin Schmitz sagt

    … das irgendwann in naher Zukunft
    alle Menschen einsehen das wir geschaffen worden sind um als als Brüder und Schwestern zu leben

  2. Corinna sagt

    Mein Zuhause soll ein Open House sein: Ein Zuhause für mich und ein Ort zum Wohlfühlen für alle, die sich dort treffen – Freunde und Fremde, Hamburger und Traveller, Familie und Bekannte.

  3. Ich entdecke gerade das Laufen für mich, obwohl ich lange ein großer Sportmuffel war. Das Schöne daran: Sportliche Erfolge – mögen sie noch so klein sein – führen dir vor Augen, dass du zu so ziemlich allem imstande bist, wenn du es nur willst. Deshalb habe ich mir für nächstes Jahr das Ziel gesetzt, bei einem 10-km-Lauf mitzumachen. Und irgendwann klappt es vielleicht sogar mit dem Halbmarathon.

  4. Berit sagt

    Freunde und Familie (vielleicht auch “noch” Fremde?!) mit meiner Reiselust und meinem Fernweh anstecken, damit jeder seine Welt (neu) entdeckt und größer macht.

  5. Angesichts der jetzigen Situation in der Welt möchte ich es verzweifelt mit John Lennon sagen:
    Imagine there’s no countries
    It isn’t hard to do
    Nothing to kill or die for
    And no religion too
    Imagine all the people
    Living life in peace…

  6. Alexandra sagt

    Vielleicht dass ich es doch noch schaffe, mit etwas mehr Gelassenheit den Tag zu verbringen

  7. Franzi sagt

    Visionen sind nicht nur zum Träumen da
    manches Mal werden sie unverhofft wahr
    Träume kann man auch selbst wahr werden lassen
    es geht dabei nicht um Reichtümer und Geldmassen
    Jahrelang unter meinem Gewicht gelitten
    hätte gern gehört zu den sportlichen Fitten
    Vor einiger Zeit habe ich es in Angriff genommen
    seitdem 17 KG mit harter Arbeit abgenommen
    So soll es für mich kontinuierlich weiter gehen
    denn endlich kann ich Erfolge bei mir sehen
    Meine Vision ist es einen Halbmarathon zu laufen
    das ist ein persönliches Ziel – aber nicht zu kaufen
    :)

  8. Stefan Doblinger sagt

    Werde die Außerirdischen auf die Wies’n mitnehmen
    eine schöne Zeit
    stzefan

  9. Henrietta
    Henrietta sagt

    Herzlichen Glückwunsch an Flo, Franzi und Berit – ihr habt jeder ein Vision Poster gewonnen! Weitere Infos gibt es per Mail ;) Liebe Grüße, Henrietta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>